Scroll Top

Celine Dress von Vikisews

Das Celine Dress von Vikisews hat mich gleich bei Veröffentlichung begeistert. Vikisews beobachte ich schon seit einer Weile auf Insta und finde ihre Designs hinreissend sexy und aufregend lässig. Mit dem ersten genähten Stück dieser Designerin hat sie mich auch noch mit der Qualität der Anleitung überzeugt. Ein kleiner Minuspunkt ist das Angebot von Einzelgrößen, was Anpassungen ein klein wenig erschwert. Dafür wird jede Größe  in vier Längenklassen angeboten, ich muss also nicht wie sonst verlängern. Das macht das mehr als wett.

Celine Dress Vikisews

Celine Dress Anpassungen

Das Celine Dress ist unzweifelhaft für die ganz heißen Tage gedacht. Für den Strand, die Beachbar oder Poolpartys. Der fast bauchtiefe Ausschnitt lässt daran wirklich keine Zweifel. Mit einem farblich passenden bzw. gut kontrastierendem Bikini sieht das umwerfend aus. Da ich zu meinem Stoff keinen solchen besitze, habe ich einfach eine kleine Knopfschlaufe zwischen Oberstoff und Beleg gesetzt und den Ausschnitt damit entschärft.

Celine Dress Vikisews

Der Stoff ist eine zarte Viskose, die ich in meinem letzten Urlaub auf Kreta erstanden habe. Stoff ist mein Lieblingssouvenir und ich plane schon die Tour durch italienische Stoffläden! Leider reichte der Stoff nicht für die Maxiversion des Kleides, daher habe ich einfach die unterste Stufe weggelassen.

Celine Dress Vikisews

Beachbabe feeling im Celine Dress

Ich befürchtete während des Nähens, dass der zartrosa Stoff doch keine gute Kombination ist und es zu sehr Babydoll  wird, zu niedlich für mich. Ich finde aber es sieht einfach sehr strandmäßig aus und ich fühle mich ziemlich heiß darin. Kommt mit über 40 und Mamimodus auch nicht oft vor.

Damit schicke ich euch schönste Grüße von der Adria und hoffe ihr habt auch alle einen wundervollen Sommer!

Sam

Celine Dress Vikisews

Mein Sommerhighlight des letzten Jahres, auch diese Jahr gern bei Hitze getragen ist Pipa von fibremood!

Pipa Fibremood

Hinterlasse einen Kommentar