7. Tips zur Stoffwahl zum Wunschschnittmuster

Liebe Kirsten (und liebe Alle),

Locker flockig verlockt uns Floki zum ersten Schnitt des Jahres! I like!!!

Wie versprochen habe ich jede Menge bedenkenswertes zur Stoffwahl aufgeschrieben. Da das nicht nur für unser aktuelles Projekt gilt, habe ich das in eigene Beiträge ausgelagert:

Stoffauswahl Teil 1 – Alles über Maschenware, nach ebenjener verlangt unser Floki nämlich

Stoffauswahl Teil 2 – ein paar Gedanken zu Farben, Mustern und Mengen

Jetzt fehlen noch Stoffquellen…puh so ein Mist, da grätscht mir unser Vereinbarkeitsproblem rein. Ich möchte das gern so machen wie die Seite zu Schnittmusterdesignern aber dafür werde ich noch ein bischen Zeit brauchen. Ich schlag mal vor, du überlegst mit Hilfe der Dinge, die ich schon niedergeschrieben habe, wonach wir suchen und ich nutze meine S-Bahn-Zeit am Morgen, um die Stoffdealer meines Vertrauens online abzuklappern.

Schönste Grüße,

Sam

P.s. Bleiben da noch Fragen offen??? Gibt es ein Thema, dass ich noch unbedingt beleuchten sollte, bevor wir ans Schnittmusterbasteln gehen?

Hier gehts nochmal zum Projektstart und hier gehts zum nächsten Brief

Comments (1)

[…] Hier gehts nochmal zum Projektstart und hier zum nächsten Brief […]

Leave a comment